Unser traditionelles Herbst- Winterkonzert fand heuer zum ersten Mal im Heurigenlokal Pinther statt.

Die SchülerInnen der Musikklassen boten ein beschauliches, der Jahreszeit entsprechendes, ausgezeichnetes Programm. Außer den vier Klassen waren auch einige Instrumentalgruppen zu hören.

Ganz besonders stolz sind wir, dass es uns wieder gelungen ist, einen Eltern-Lehrer-Chor zusammen zu stellen, der das Konzert eröffnete und auch beim gemeinsamen Schlusslied mitwirkte.

Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt und die Zuhörer genossen die Musik, aber auch die Speisen und Getränke unserer Gastgeber. Das Musikerteam dankt allen Mitwirkenden und Helfern (Fotos: Karl Nikowitz) und wünscht auf diesem Weg erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und wir hoffen, dass wir uns am 26. Jänner beim MIM-Gschnas wieder sehen.