……, dann dauert das schon einmal eine ganze Woche.

Vom 26.01.-30.01. feierte die MIM Wendstattgasse gleich zwei Jubiläen mit einer Woche voll Staunen, Freude und Begeisterung. In Kürze wird es hier einen neuen Menüpunkt 'Jubiläum' geben mit ausführlichem Bild- und Videomaterial, sowie Berichten von den verschiedenen Ereignissen. Wir möchten uns aber schon jetzt bei allen bedanken, die mit viel Einsatz und Engagement dazu beigetragen haben, dass dies fünf für die MIM Wendstattgasse gebührende und representative Geburtstagsfeiertage wurden. Ganz nachdem Motto 'Schule gestern – heute – morgen' haben wir die Vergangenheit mit Hilfe vieler ehemaliger SchülerInnen wieder aufleben lassen, haben mit den unterschiedlichen Schulprojekten die Vielseitigkeit unseres aktuellen Lehrerteams gezeigt und mit einigen SchülerInnen auch über die Zukunft der Schule diskutiert und nachgedacht.

Wir bedanken uns auch bei allen LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern, die die MIM Wendstattgasse im Laufe der letzten 40 Jahre zu dem gemacht haben was sie heute ist.

Hier ein paar erste Eindrücke