Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Herrn Bezirksvorsteher Marcus Franz und der Bezirksvorstehung Favoriten für die großzügige Unterstützung bei der Reinigung und Neugestaltung unseres Innenhofes.

Im Rahmen des Kinder- und Jugendforums (KIJUFO) Favoriten haben wir bei der Bezirksvorstehung Favoriten den Antrag gestellt, unseren Innenhof reinigen zu lassen. Im Herbst haben wir dann erfahren, dass unserem Antrag stattgegeben wurde. Bezirksvorsteher Franz erteilte daraufhin den Auftrag zur professionellen Reinigung, die letzte Woche erfolgte. Somit ist die Nutzung des Innenhofes wieder möglich, was besonders im Moment eine tolle Erweiterung unserer Unterrichtsmöglichkeiten bedeutet.

Wir sind sehr glücklich, einen Bezirksvorsteher zu haben, der uns als Kinder und Jugendliche hört, unsere Anliegen ernst nimmt und tatkräftig darauf eingeht.

Selina Ibisevic (4c/Schulsprecherin)


Vorher

Nachher