Wir, die 3c, hatten das Glück, dass Muhammed T. (3c) bei einem Gewinnspiel eine Trainingseinheit  mit der Austria Wien gewonnen hat. Gestern, 11.4.19 war es so weit.

Einige Spieler vom FAK kamen in unsere Turnstunde und haben mit uns trainiert. Zuerst haben wir uns mit zwei Spielern (Dominik und Patrik) aufgewärmt und danach machten wir Übungen mit dem Ball.

Wir mussten den Spielern die Bälle zu passen und sie passten sie uns wieder zurück. Am Ende der Trainingseinheit machten wir noch ein kleines Match.

Wir hatten sehr viel Spaß und es war ein großartiges Erlebnis.

Am Ende durften wir noch viele Fotos mit den Spielern machen und bekamen sogar Autogramme.

Wir möchten uns recht herzlich beim FAK für den tollen Nachmittag bedanken und hoffen, dass es vielleicht noch einmal stattfinden wird.

Vielen Dank im Namen der 3c!

Tamara und Emilio aus der 3c