Am 22. 4. 2016 hatten wir einen Workshop zum Thema „Radio“. Daher waren drei Leute von „Kronehit“ bei uns: Eine Dame sprach über den Bereich Marketing und Management, ihr Kollege, der sie begleitete, ist für Webdesign und Technikmanagement zuständig. Dazu kam dann auch noch ein ganz besonderer Gast in die Klasse gestürmt: Es war der Kronehit-DJ Chris Antonio Aquillar. Man erklärte uns, wie es beim Radio so zugeht und wie Sendungen zu Stande kommen. Wir sahen viele Beiträge dazu, alles wurde genau erklärt und hergezeigt. Wir durften sogar das Mischpult von DJ Christ Antonio ausprobieren. Die drei waren sehr sympathisch und es war sehr informativ. Zum Abschluss machten wir noch zusammen etliche Selfies, und nach drei schnell vergangenen Stunden war der Workshop wieder vorbei.

Denise Viktorin