Am 09.03.2018 war Musik aktiv, und ich fand es richtig toll. Am Anfang wo wir alle ankamen, haben wir uns alle aufgelockert und haben ein paar Übungen gemacht, um uns zu entspannen. Es gab viele verschiedene Klassen, die echt tolle Sachen drauf hatten, z.B. die Tänzer haben so coole Moves drauf gehabt oder die Sonderklassen, die haben auch tolle Instrumente gespielt. Aber am besten fand ich es als wir am Ende alle ein cooles gemeinsames Lied gesungen haben. Also ich muss mich echt dafür bedanken das ich bei Musik aktiv dabei sein durfte, weil ich so tolle Kinder gesehen und spielen gehört habe. Ich fand es auch toll wie alle manchmal mit geklatscht und mitgestampft haben, also echt toll! Ich würde gerne jedes Jahr auf's Neue dorthin, um neue Sachen von Kindern zu sehen und um Spaß zu haben!

Sejla (3A)