Plakat zum Downloaden

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Musicalproduktion der 4 Musikklassen.

Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes vorgenommen: Das Filmmusical 'Little Shop of Horrors' mit seinen schwungvollen Songs im Stil der 60er Jahre.

Erzählt wird die Geschichte von Seymore Krelborn, einem kleinen unscheinbaren Blumenverkäufer, der eines Tages eine besondere Pflanze entdeckt und damit berühmt wird. Doch leider wächst ihm das 'Gemüse' schon bald über den Kopf und Seymore muss die Welt retten.

Innerhalb einer Woche wird dieses Stück mit den Schülern einstudiert, die unter der Anleitung durch erfahrene Lehrer, alle Bereiche einer Musical-Produktion abdecken. Neben der Arbeit mit den Akteuren auf der Bühne (Schauspiel, Tanz, Chor und Band) werden auch Requisiten, Kulisse und Kostüme von den Kindern selbst hergestellt.

Eintritt: Erwachsene / Kinder: Donnerstag 6,- / 2,- Freitag 8,- / 4,-
Karten im Vorverkauf in der Direktion oder an der Abendkassa