Die Digitalisierung an unserer Schule ist also in vollem Gange

Die Vorfreude war groß… die Spannung ist gestiegen… und endlich war er da – der neue HP Elite X2!

Mehrere Klassen der MIM Wendstattgasse wurden nach langer Zeit des vorfreudigen Wartens heute mit den modernen Tablets ausgestattet. Die SchülerInnen konnten gemeinsam mit ihren LehrerInnen ihr eigenes Gerät das erste Mal in Betrieb nehmen! Die SchülerInnen aus ausgewählten Klassen sollen nun schrittweise lernen, digital zu arbeiten und zu lernen! Für viele SchülerInnen eröffnet das Digitalisierungsprojekt der Stadt Wien neue Chancen und Möglichkeiten und auch den LehrerInnen wird nun ermöglicht den Unterricht digitaler und der modernen Zeit entsprechender zu gestalten! Wir freuen uns auf die nächste Zeit, in der wir alle viele Erfahrungen mit unseren neuen Geräten sammeln werden!