Hallo!
Ich bin die Hümeyra, auch Hümi genannt. Ich bin aus der 4c. Es freut mich von ganzen Herzen, dass ihr mich zur Schulsprecherin gewählt habt! Dementsprechend möchte ich, dass ihr mich ein wenig besser kennenlernt, deswegen werde ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 15 Jahre alt und meine Familie stammt aus der Türkei. Meine Hobbys sind Fußball spielen, backen und vieles mehr. Ich schaue gern Serien, meine Lieblingsserien sind Snowpiercer und Squid Game. Die Farbe Blau ist meine Lieblingsfarbe. Ich mag schwarzen Humor, bin auch lustig und hilfsbereit.

Wenn ihr Probleme habt oder einfach mit mir sprechen wollt, könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Auch wenn ihr Ideen oder Wünsche die Schule betreffend habt, könnt ihr gerne mit mir reden. Ich werde mich bemühen, euch zu helfen.

Liebe Grüße,

Hümi

 

Hi MIM, mein Name ist Clarissa und ich bin aus der 4b. Es freut mich sehr, eure diesjährige stellvertretende Schülersprecherin zu sein. Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt, möchte ich euch nun ein bisschen etwas über mich erzählen.

Meine Hobbys sind wandern und klettern. Ich lese sehr gerne, am liebsten Bücher von J.K. Rowling. Am liebsten höre ich Musik von Taylor Swift. Ich bin sehr kreativ und gestalte meinen Schmuck gerne selbst. Meine Lieblingsfarben sind alle Pastellfarben. Ich bin lustig und hilfsbereit und freue mich auf dieses Abschlussjahr als stellvertretende Schülersprecherin.

Eure Clarissa