Am 13.12.2015 hatten wir um 18:15 am Adventmarkt in Laxenburg einen Auftritt, bei dem wir das Lied 'Where has all my money gone' mit dem Sänger Pete Art interpretiert haben. Wir sollten uns um 17:15 treffen. Bis zu unserem Auftritt konnten wir uns vor der Kirche austoben. Als es so weit war stellten wir uns in der geplanten Reihe auf und betraten die Bühne. Danach bekamen wir einige Geschenke und wurden entlassen.

Mirabelle

Am 13.12.2015 (ein Sonntag) hatten wir einen Auftritt in Laxenburg. Alle trafen sich um 17:15 vor der Kirche am Schlossplatz. Wir durften uns den Christkindlmarkt anschauen. Um 18:00 holte uns Frau Laaber vor der Kirche ab und wir machten uns auf den Weg zur Bühne. Es waren sehr viele Leute dort und beschwerten sich wegen dem Gedrängel. Der Sänger Pete Art war sehr freundlich zu uns. Danach holten wir uns eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann und seinem helfenden Elf. Alle Kinder bekamen ein Kuscheltier. Danach wurden wir entlassen und durften nach Hause gehen.

Jasmin